du tust immer so als wär's ganz leicht

Montag, 31. August 2015 | |

Hallo ihr Lieben,
leider immer noch kein Rezept, aber ich halte mich ran. Die Bilder dafür habe ich leider mit meinem Handy gemacht, weil ich die Kamera dafür nicht dabei hatte und Bilder vom Handy auf den Laptop machen ist richtig blöd, wie ich finde. Aber das muss jetzt auch mal gemacht werden, also keine Sorge :D
Dafür gibt es jetzt noch passend zum Wetter ein paar Blumenbilder, wie ihr sie wahrscheinlich schon mal überall gesehen habt. Aber probiere bei sowas auch immer ganz gerne rum und dann kann ich euch das ja hier auch zeigen :)
& damit euch einen schönen Start in die Woche und noch einen tollen Montag <3


IMG_3248 IMG_3249 IMG_3250 IMG_3266 IMG_3268

Kommentare:

  1. schöne Bilder....ich liebe es auch mit meiner Kamera zu experimentieren :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, so schön bunt!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse <3 gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Frühling :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder, ich liebe Blumen als Fotomotive!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blümchen :) Die Wespen nerven nur :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben kommen total gut raus auf den Bildern :) Sehr gut gemacht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)