New In März 2014

Mittwoch, 2. April 2014 | |

Hallöchen :)
Erstmal Happy Birthday Schwesterherz!:) Da sie so oft auf meinem Blog ist muss ich ihr auch hier gratulieren, haha :D. Zurück zum eigentlichen Thema, heute seht ihr alle Sachen, die ich im März gekauft oder geschenkt bekommen habe. Die Medimops - Bestellung mit den ganzen Büchern ist am 28.03. angekommen, deswegen habe ich die Bücher auch gleich mit rein genommen :) Die ersten 4 Dinge habe ich mir in Köln gekauft und die Jogginghose trage ich schon sooooo gerne, wenn ihr in Köln wohnt und die Möglichkeit habt in diesen Laden zu gehen, dann kauft euch diese Jogginghose. Sooooo gemütlich!! Auch die Lippenpflege benutze ich jetzt ziemlich häufig, sie ist super angenehm zu tragen und hinterlässt ein schönes Gefühl. So kleines Quick Review nebenbei, falls ihr sonst noch fragen habt, dann ab in die Kommentare :) Ich wünsche euch einen schönen Tag der älteren Generationen <3


1 Kommentar:

  1. Oh die Haarschere brauch ich auch :D
    elfte Woche ist wirklich ein gutes Buch, habe ich damals auf meinem Frankreichaustausch gelesen :)
    Und Medimops ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.