Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015

Sonntag, 2. August 2015 | |

Hallo ihr Süßen :)Willkommen im August!
Mich hat vor Kurzem ein Paket von Cosnova erreicht und ich habe mich mega gefreut über die ganzen Produkte. Aufgrund der vielen Produkte habe ich mir überlegt, dass ich drei Posts machen werde, damit das nicht alles so viel wird & ihr euch erschlagen fühlen würdet.



Ich wollte euch ein Quick Review zu jedem Produkt machen, zu der Foundation geht das leider nicht. Die ist mir leider zu dunkel, aber ich habe sie mal auf meinen handrücken aufgetragen und sie hat recht gut gedeckt. Benötigt jemand von euch die Foundation in der Farbe, dann schreibt mir gerne :)


Das sagt Catrice: "Die Even Skin Tone Beautifying Foundation mit LSF 25 und mittlerer bis hoher Deckkraft sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild. Eine dermatologische Studie belegt: Bereits nach acht Wochen täglicher Anwendung hellt die Foundation Pigmentflecken sichtbar auf.* Zudem deckt die langanhaltende und pflegende Textur sofort Unebenheiten und Rötungen ab und hinterlässt einen seidig-matten, ebenmäßigen Teint"
 Dies ist eine neue Foundation Reihe von Catrice, die noch in drei weiteren Farben erhältlich ist.

 
Das sagt Catrice:  "Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen."
Das sage ich: Der kam richtig perfekt, mein anderer Concealer ist gerade leer gegangen. Erstmal kann ich sagen, dass der Concealer wirklich richtig gut riecht, also irgendwie nach einer Creme. Erster Pluspunkt. Wie ihr auf den folgenden Bildern seht, deckt die Liquid Camouflage auch ziemlich gut, bei meinen Augenringen sieht man das jetzt nicht so, aber bei der Collage zum Lippenstift. 
Ob er wasserfest ist kann ich nicht so wirklich sagen, das habe ich jetzt nicht getestet. Aber langanhaltend trifft ganz gut zu, auch wenn meine T-Zone anfängt zu länzen, das ist aber bei meiner Haut ganz normal. Wenn ihr einen Concealer mit hoher Deckkraft sucht, dann greift hier zu, der deckt echt mega gut ab :)  
Die "Liquid Camouflage" ist komplett neu im Sortiment und ist in noch einer weiteren Farbe erhältlich.


 Das sagt Catrice: "Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält."
Das sage ich: Insgesamt kann ich sagen, der Lippenstift ist ganz okay. Also mir gefällt die Farbe nicht so gut, obwohl meine Schwester ihn ganz schön fand als ich ihn getragen habe. Als einen klaren Unterschied sieht man definitiv und so schlecht sieht die Farbe auch nicht aus. Das der Lippenstift remig ist, da kann ich auf jeden Fall zustimmen & er lässt sich echt gut auftragen. Natürlich hält er nicht über Stunden, wenn man zwischendurch isst und trinkt, dann müsste man einfach nachtragen und dann sieht das alles wieder super aus :) So viel tragen werde ich den wahrscheinlich nicht, weil ich einfach nicht der Lippenstift Typ bin. Aber zu besonderen Anlässen ist der vielleicht mal ganz passend! Ihr könnt euch ja mal die anderen Farben anschauen. 
Es gibt noch eine weitere neue Farbe in der Lippenstift Reihe "Ultimate Colour".


 Das sagt Catrice: "Vier matte, perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Nuancen vereint in einem Blush. Die leichte und besonders zarte Pudertextur lässt sich ideal mit einem großen Rouge-Pinsel auftragen und hinterlässt frische Akzente auf den Wangen. Für einen individuellen Look können die Farben einzeln getragen oder auch nach Belieben vermischt werden. Das Resultat: ein frisches und natürlich-schönes Aussehen."
Das sage ich: Die Farben sind echt total schön und ich finde er lässt sich auch ganz gut auftragen, ohne das man wirklich zu viel aufträgt. Und 4 Farben für 4€, da kann man ja nicht meckern! Ich weiß nicht, ob ich den benutzen werde, da ich nie wirklich Lust habe Blush aufzutragen. Das dauert mir immer alles zu lange. An sich aber ein tolles Produkt & vor allem weil es matt ist kann man das sicher gut verwenden :)


Wooow, alles durchgelesen :D Das soll es für heute erstmal zu den Produkten sein. Demnächst folgen noch zwei weitere Beiträge über die anderen Produkte, die ich zugesendet bekommen habe.
Ich hoffe ihr habt einen guten Einblick in Teile des neuen Sortiment bekommen. & damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag <3

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich finde der Lippenstift steht dir wirklich gut :)
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht so wunderschön aus :) Den brauche ich auch unbedingt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mega cool, dass du ein Paket von denen bekommen hast! :) Von den Produkten, die du hier gezeigt hast, finde ich nur das Blush gut, den Rest finde ich jetzt nicht so besonders :) Ich bin aber schon ganz gespannt auf die anderen Neuheiten, freu mich also auf deine Posts! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)