Montag

Montag, 17. August 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche. Für mich geht es heute noch ans Kuchen backen und dann heute Abend auf einen Geburtstag. Vielleicht kommt das Rezept dazu noch hier auf meinen Blog, aber es ist nicht so schwer, also überlege ich mir das noch!
Seit gestern regnet es bei uns einfach durchgehend und das hebt auch nicht gerade meine Stimmung. Vor allem kann ich jetzt auch nicht mehr draußen joggen gehen und das deprimiert mich total.. hoffentlich ändert sich das Wetter schnell wieder.
Gerade schaue ich Got To Dance bei Youtube nach und einige der Performances waren mal wieder atemberaubend schön. Ach, bei dem Wetter bleibt mir auch nichts anderes übrig. (Außer vielleicht noch ein wenig Revenge zu schauen :D ). Schaut einer von euch diese Serie?
Hier nochmal ein paar Bilder mit meiner Kusine und ein bisschen Moos habe ich auch mal versucht zu fotografieren :D
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag?


IMG_3198IMG_3156 
 

IMG_3200

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich süße und schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder :)
    Der Sonnenuntergang ist wunderschön.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.