Hier bin ich

Donnerstag, 24. September 2015 | |

Hallooooo !
Ich melde mich mal kurz. Leider hab ich im Moment gar keine Zeit zu bloggen, tut mir wahnsinnig doll Leid. Ich wollte euch trotzdem einmal kurz Bescheid geben, nicht das ihr denkt, das ich plötzlich aufhöre.. Habe schon gesehen das ich einen Leser weniger habe. Traurig, traurig..
Aber die Schule nimmt mich gerade viel zu sehr ein und gerade jetzt im letzten Jahr muss ich echt so ziemlich alles machen, damit es läuft. Ich werde mich so früh wie möglich melden. Nächste Woche schreibe ich die erste Klausur, ich denke mal danach melde ich mich mal wieder bei euch & ich versuche das ihr wieder mehr von mir hören werdet!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3

Kommentare:

  1. Schule kann wirklich stressig sein, dass kenne ich :D
    Viel Glück bei der Klausur.

    P.S. hast jetzt wieder einen Leser mehr :)

    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir toll - passt perfekt zu deinen Haaren & deinem Teint!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg in dieser letzten, stressigen Schulzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Seite :) Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)