loving can hurt

Samstag, 29. August 2015 | |

Noch mehr Tiere auf meinem Blog zu sehen. Aber bald gibt es auch wieder ein kleines einfaches Rezept :)
Eigentlich müsste ich auch noch so viele Klamotten fotografieren, aber das Wetter spielt ja im Moment echt gar nicht mit und ich möchte euch ja gute Bilder bieten. Aber irgendwann kommen die auch noch.
Der August ist jetzt auch schon fast wieder um und ich werde bald auch schon 18. Endlich volljährig, yippi :D Achjaa, so viel gibt es auch gar nicht mehr zu berichten. Vielleicht gibt es demnächst mal wieder ein kleines Lebensupdate oder ähnliches, wenn mir dann dazu genug einfällt. Oder ihr habt andere Postwünsche, dann schreibt mir die gerne!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch <3


IMG_3213 IMG_3214 IMG_3215 IMG_3216 IMG_3218

Kommentare:

  1. hallo :)
    meine kommentar-kommentieren-funktion auf meinem blog funktioniert irgendwie nicht so recht. deswegen bedanke ich mich auf diesem weg für deine lieben kommentare :)
    und natürlich werde ich weiter berichten, über den umzug, die uni, die neue stadt und all das :) ich freue mich immer so sehr über deine kommentare :)
    ich hoffe, dass du noch einen schönen abend und ein gemütliches wochenende hast :)
    und für kritik bin ich immer offen;)

    die allerliebsten grüße ♥
    ulrike von die wolkenmalerin
    http://diewolkenmalerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, eine kleine Fledermaus :) ist mit der denn alles in Ordnung?

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo;)
    Ungefähr 80Prozent der Fotos auf meiner Kamera, meinem Handy und I Pad zeigen meine Tiere. Ich kann also auch nicht genug Tierbilder schießen;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbei schaust
    Liebe Grüße
    Janina
    janiloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)