Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015

Samstag, 8. August 2015 | |

Hallo ihr Lieben,
kommen wir nun zum letzten Teil der Catrice Produkte, die ich zugeschickt bekommen hatte. Hierbei handelt es sich um 4 Nagellacke. Bis jetzt habe ich erst einen davon ausprobiert, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm. Ihr bekommt ja auch so einen Eindruck von den anderen 3 Farben, anhand der Bilder.

Das sagt Catrice: "Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Die Farben bieten unterschiedliche Finishes: mal glänzend, mal matt."
Das sage ich: Das ist der erste Lack und auch der den ich bereits aufgetragen und getestet habe. 
Die Farbe finde ich super interessant, passt jetzt nicht so zum Sommer, aber ist ja auch für die Herbst/Winter Kollektion. Ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen den Lack mal aufzutragen. 
Und die Haltbarkeit ist mal wieder richtig gut, ich habe zwei Schichten aufgetragen und er hält bereits eine Woche ohne abzusplittern. Hoffentlich wird das bei den anderen auch so sein :)!
 
In der Luxury Lacquers Liquid Metal Reihe gibt es noch drei weitere neue Farben!


 Das sagt Catrice: "Die Ultimate Nail Lacquers überzeugen mit einem hochglänzenden Finish, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten."
Das sage ich: Super schönes Pink! Ich bin schon gespannt auf den Pinsel, weil der neu sein soll und mal schauen wie der Nagellack sich dann auftragen lässt. Sonst finde ich das dieser Farbton schon eine ziemliche Standard Farbe ist, nicht wirklich etwas neues & hat man meistens auch schon zuhause. 
In der Ultimate Nail Lacquer Reihe gibt es noch 13 weitere neue Farben!


 Das sagt Catrice: "Innovativ und vielfältig: Der silber-metallische Effect Boosting Base Coat intensiviert das Finish leicht pigmentierter und perliger Lacke und verlängert deren Haltbarkeit. Dazu einfach eine Schicht lackieren und anschließend den gewünschten Farblack darüber auftragen. Die schnell trocknende, hochdeckende Textur kann auch als Farblack getragen werden – sie wirkt wie flüssiges Metall auf den Nägeln."
Das sage ich: Meiner Meinung nach ist dieses Produkt eins der interessantesten von den neuen Nagellacken. Ein farbiger Unterlack, sowas habe ich jetzt noch nirgens gesehen und ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. Sicherlich werde ich den demnächst mal ausprobieren und ihr werdet den noch hier auf meinem Blog sehen :) Ich bin echt gespannt, ob sich die Farbe der Lacke, die man darüber aufträgt, verändert wird. 

 
Das sagt Catrice: "Die Million Styles Effect Top Coats kreieren mit multi reflektierenden Pearls und farbigen Pigmenten die unterschiedlichsten Effekte. Die Top Coats – in verschiedenen Varianten erhältlich – können einfach über dem farbigen Lack oder auf dem Naturnagel aufgetragen werden. Das Finish ist individuell, brillant und mehrfarbig."
Das sage ich: Äußerlich finde ich diese Farbe noch nicht so überzeugend, aber vielleicht schaut der ja auf den Nägeln ganz interessant aus. Mal schauen wann ich den mal tragen werde, Gold ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber wer weiß vielleicht wird das ja einer meiner neuen Lieblinsgtopcoats, wenn ich ihn erstmal getragen habe. 


So ihr Sweeten, das war es dann mit den ganzen Review's zu allen Produkten. Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen und schaut euch vielleicht das ein oder andere Produkt mal an. 
Demnächst kommen dann auch mal wieder Bilder auf meinem Blog online, gab es ja jetzt eher weniger durch die Reviews und so weiter. Und evetuell kommen auch noch ein paar Rezepte online. 
Und damit wünsche ich euch noch einen super schönen Tag <3 

Kommentare:

  1. Diesen silbernen Unterlack hab ich gestern auch gesehen. Kannst du berichten? Ich finde den ziemlich seltsam :D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Nagellack gefällt mir wirklich super gut, hast dir tolle Farben herausgesucht :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle farben
    da pink meine Lieblingsfarbe ist, verwundert es niemanden dass ich den zweiten Nagellack am schönsten finde :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt hübsche Lacke dabei :) Muss da unbedingt mal wieder alles durchstöbern

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich cheerleade seit einem Jahr erst, bin also noch ziemlich "frisch"
    Ist echt ein toller Teamsport:)
    Ich selbst bin auch nicht der größte Fan von Zoo's, aber war damals dazu gezwungen mitzugehen.. Aber vielen Dank!<3
    Liebe Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)