Brokkoli Salat

Dienstag, 1. September 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Das Wetter hat sich wohl jetzt, mit September Anfang, für Regen und nass-kalt entschieden. Gefällt mir jetzt nicht so, aber kann ich ja auch nicht ändern. Dafür habe ich heute mal wieder ein super leckeres Rezept für euch, was wirklich sättigt und auch kein großer Aufwand ist.

Ihr braucht: 
250g Brokkoli
1 rote Paprika
Fetakäse 
Salz und Pfeffer 
Öl

Ihr schneidet die oben genannten Zutaten einfach in mundgerechte Stücke und gebt sie dann in eine Schüssel. Nun könnt ihr nach belieben einfach ein wenig Öl und Salz und Pfeffer über den Salat geben, als eine Art Dressing. Das war es dann auch schon! Seht ihr, ist echt simpel und geht schnell :) Also falls ihr mal Hunger auf etwas gesundes habt und es schnell gehen muss, dann ist das Rezept echt perfekt. 

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag <3

Kommentare:

  1. Das Rezept hört sich mega lecker an :) Werde ich in der nächsten Zeit definitiv mal ausprobieren. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich esse Brokkoli Salat auch total gerne, soo lecker!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus :) Ich liebe Feta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie Brokkoli im Salat gegessen, aber die Idee ist gut ;) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)