I tried to believe

Freitag, 28. August 2015 | |

Hallo meine liebsten Leser :)
Tierbilder dürfen ja hier auf meinem Blog auch nicht zu kurz kommen und meine kleine süße Katze zeige ich euch da doch mit am liebsten. Ich habe es endlich mal geschafft sie einigermaßen gut zu fotografieren. Sonst ist sie immer nur am rumspringen und ziemlich fotoscheu, aber ich habe mich ein bisschen angestrengt und meiner Meinung nach sind auch ein paar schöne Bilder bei rumgekommen!
Wir haben es gerade mitten in der Nacht, leider hatte ich wann anders keine Zeit den Post vorzubereiten, aber besser spät als nie. Deswegen möchte ich euch auch gar nicht so viel erzählen. Sicherlich werde ich gleich schlafen gehen, wenn ich noch eine schöne Überschrift für diesen Post gefunden habe, ich bin einfach so schrecklich müde. Wenn ihr das lest dann bin ich gerade auf dem Weg nach Hannover, mal schauen, was es da so gibt :)
Euch noch einen schönen Donnerstag <3

IMG_3271 IMG_3272 IMG_3273 IMG_3275 IMG_3276

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön geworden. Vor allem das zweite :)
    & vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt gut geworden :) Du hattest auch ein echt tolle Model :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal ein schönes Motiv:)

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)