Laptop kaputt? Nur noch alte Bilder?

Freitag, 21. August 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Und ja schon wieder alte Bilder, aber es geht im Moment leider nicht anders. Der Laptop mit dem ich immer meine Blogbeiträge vorbereite, also alles was dazu gehört, spinnt leider total. Ich kann im Moment irgendwie keine Collagen mehr erstellen, es öffnen und schließen sich immer wieder irgendwelche Fenster und das nervt mich total. Bis ich dann mit einer Sache fertig bin, dauert das ewig. Eigentlich habe ich momentan echt viel Zeit um zu bloggen oder ähnliches, aber dann habe ich auch keine Lust immer so lange vor dem Laptop zu sitzen und zu warten, dass dann mal die eine Seite lädt, um dann einige Sekunden später wieder von vorne anfangen zu dürfen, weil doch wieder alles abgestürzt ist. Und ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Deshalb schaue ich in letzter Zeit ziemlich viel Revenge, das überfordert den Laptop noch nicht, wenn eine Seite für 40 Minuten offen sein muss.
Deswegen auch die älteren Bilder, die kann ich einfach hier rein kopieren und das dauert dann nicht so wirklich lange. Tut mir total Leid, weil es noch so viele Dinge zu bloggen gibt, aber ich bekomme es gerade leider nicht hin.
Hoffentlich ändert sich das ganze bald mal, ich muss mich mal an den Laptop setzen und schauen, was hier alles für Müll drauf ist und das alles mal entsorgen. Vielleicht läuft er dann wieder und ihr könnt mal wieder ein paar aktuellere Dinge lesen.

Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch <3


IMG_3242 IMG_3244 IMG_3245 IMG_3246 IMG_3247

Kommentare:

  1. Auch wenn die Bilder etwas älter sind, sind sie einfach wunderschön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 3. Bild gefällt mir besonders gut :)
    & vielen Dank für deine lieben Worte :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh wie nervig, das wäre mein absoluter Untergang, wenn mein PC nicht mehr richtig gehen würde :/ Hoffe, dass es bald wieder funktioniert bei dir!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)