Fettarme Frühstücks-Pancakes

Sonntag, 23. August 2015 | |

Halloo ihr Süßen,
ich bin mal wieder mit einem neuen Rezept auf meinem Blog zurück. Super leckere und sattmachende Pancakes stehen heute auf dem Programm!

Ihr benötigt:
180g Vollkornmehl
1 EL Zucker
2 EL Backpulver
1 Prise Salz
215ml Milch
2 Bananen in ca. 60ml Wasser püriert 
1 TL Vanille

Und es kann los gehen. Zu Anfang püriert ihr am besten die Banane in dem Wasser, danach holt ihr euch eine größere Schale und vermischt alle trockenen Zutaten miteinander. Nun das Bananenpüree und die Milch unterrühren. Fertig ist der Teig. Beliebig könnt ihr das dann noch mit Früchten dekorieren oder auch mit Quark essen :)
Ab in die Pfanne damit und daraus bekommt ihr so gute 2-3 Portionen. Also mich haben schon 4-5 der Pancakes, die ihr im unteren Bild seht satt gemacht :D Und die waren nicht gerade groß.
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3



Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus und sogar fettarm! Echt super!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar! :) die Pancakes sehen ja suuuper lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Pancakes!!! früher habe ich die ganz oft gemacht. am Allerliebsten dann mit Ahornsirup und Vanilleeis :o
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)