Frischer Kichererbsen-Antipasti Salat

Donnerstag, 6. August 2015 | |

Hey ihr Lieben :)
Bevor der 3. und letzte der des neuen Catrice Sortiments online kommt, möchte ich euch noch ein super leckeres Rezept vorstellen. Vor allem jetzt für den Sommer ist dieser Salat super erfrischend und macht auch gut satt!

 Für den Salat braucht ihr:
Kichererbsen
1 Gurke
1 Paprika
Antipasti 
Feta
1 Limette 
Nehmt euch am besten eine ziemlich große Schüssel, da das alles recht viel wird. Ich würde schätzen das reicht für 6 Personen. Ihr schneidet einfach alle Zutaten beliebig, beispielsweise in Würfel, wie ich es gemacht habe. Und die Kichererbsen macht ihr entweder frisch, damit müsst ihr dann aber schon einen Tag vorher beginnen, oder ihr nehmt welche aus der Dose und schüttet die dann ab bevor ihr diese in den Salat tut. Ihr gebt einfach alle geschnittenen Zutaten in die Salatschüssel und vermengt diese schonmal miteinander. Einen richtigen Dressing gibt es nicht wirklich, einfach die Limette durchschneiden und den Limettensaft über den Salat geben. 
Und dann seid ihr auch schon fertig :) Wenn euch noch ein bisschen Gewürz fehlt, dann gebt einfach noch Salz und Pfeffer hinzu! 
Lasst es euch schmecken. & noch einen schönen Donnerstag wünsche ich euch <3 


Kommentare:

  1. Das stelle ich mir sehr lecker vor! In letzer Zeit habe ich Kichererbsen auch für mich entdeckt und esse sie richtig gerne! Das Rezept speichere ich mir gleich mal ab :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Isa
    Tolle Review:) Mein Favorit ist der Luxury Lacquers Liquid Metal "Mirror" eine perfekte Farbe für den Herbst und den Winter.
    Der 2. ist wirklich ein bisschen Standard, trotzdem finde ich ihn sehr schön. Gespannt bin ich wie du den neuen Pinsel findest.
    Ich bin schon neugierig auf deine weiteren Posts und bin deshalb auch Leserin geworden:)
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht unglaublich lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)