Fußball torte

Donnerstag, 22. November 2012 | |

Wozu ein Herz wenn es gebrochen werden kann ? ...


Julia gestern zum Geburtstag Fußball Torte geschenkt ! *_* :) 
Yummy c: Die Torte + Tiramisu gegessen :3
& heute Breaking Dawn geguckt mit den Mädels :*


Kommentare:

  1. amazing! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der kuchen sieht ja toll aus!

    und? wie war breaking dawn? ich geh morgen mit meinen freundinnen und wir freuen uns schon... :)

    dankeschön für das liebe lob! :)
    ja, ich hab echt glück mit meiner familie. viele sind sehr fotogen.
    aber ja, sie hat sich danach die haare abgeschnitten. echt schade drum! aber die kurzen sahen dann auch sehr niedlich (hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=540259582667036&set=a.502891743070487.132535.231495540210110&type=3&theater) aus und die sind eh sehr schnell wieder nachgewachsen.

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog,keep it up

    http://sazistopsecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Torte sieht aber wirklich toll aus :) yamyyyy

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist bitte diese Torte??? Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  6. MEINE GÜTE, sieht die Torte lecker aus! *-* Ich liebe Tiramisu! Kannst du mir vielleicht auch so eine Torte machen?.. :D <3

    AntwortenLöschen
  7. hey ich mache eine Blogvorstellung :)
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. hihi, wir gehen heute auch mit mehreren und ich freu mich schon. zum einen weil ich meine beste freundin jetzt fast zwei monate nicht gesehen habe und zum anderen bin ich natürlich auf den film gespannt. aber da ich die bücher kenne ist es natürlich mäßig überraschend wie alles ausgeht. ;)
    ich war übrigens von anfang an immer nur für edward. da bin ich tiefromantisch veranlagt... aber jacob hat mir immer sehr leid getan und ich fand's dann schön, dass er auch noch glücklich geworden ist.

    AntwortenLöschen
  9. Yummy ;D hätt ich gern auch was von gegessen (: Hättest ja mal was mitbring kommen ;D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hättest zu juju gehen müssen sie hätte dir bestimmt gegeben :3 :DD

      Löschen
  10. Sieht klasse aus :))
    Echt gelungene Torte!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. coole torte..will auch :/:D
    toller blogg im übrigen
    lust auf ggv.?:)

    http://laluffing.blogspot.de/

    leieb grüße.kate.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschöön ♥.
    Ich seh da aber keine Lichter, nur ne coole Torte :D

    AntwortenLöschen
  13. Entweder du lädst deine Bilder über andere Seiten hoch, machst deine bestehenden Bilder platzsparender oder du löschst ältere beiträge :)

    AntwortenLöschen
  14. wenn du für emmett bist hast du aber ein hartes los... ^^ der spielt ja nicht gerade die größte rolle in den meisten filmen.

    ich fand den film übrigens klasse. vor allem das ende und der abspann waren noch schön gemacht und haben dem ganzen ein würdiges ende gegeben. und ich finde die schauspielerin von bellas tochter halt wirklich umwerfend hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
  15. love this cake and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Die Torte sieht echt lecker aus :)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hihi, die szene mit jacob und charlie war aber auch witzig. ich fand die von der situationskomik her schon große klasse. :)
    wie charlie immer zur seite geschaut hat und arg peinlich berührt war...

    die haben da wirklich die perfekte schauspielerin gecastet. hat mir super gefallen. ihre haare...

    AntwortenLöschen
  18. Ui wie lecker das aussieht :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  19. Der Kuchen sieht verdammt gut aus :))
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  20. ich will auch son kuchen *-* ich liebe deinen Blog! <3 - soso.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)