feeling crazy

Montag, 10. August 2015 | |

Mal wieder ein paar andere Bilder auf meinem Blog !:)
Ich konnte mal wieder eine Fledermaus fotografieren und habe das versucht so gut wie möglich zu machen, deswegen auch der größtenteils weiße Hinter- und Untergrund.
Sowas sieht man ja dann doch nicht so oft und ich hoffe ihr findet das interessant :)
Mir macht das meistens echt Spaß, es ist teilweise echt schwer richtig zu fokussieren, da die Augen so klein sind und sie sich echt viel bewegt. Aber ein paar Bilder springen dann dabei doch raus!
Heute gibt es gar nicht viel zu erzählen. Deswegen wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag <3


IMG_3152

IMG_3153

IMG_3154

IMG_3155

Kommentare:

  1. Ach goddi :o♥ Wie hast du denn das geschafft?:D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!! Die Tiere sehen schon irgendwie komisch aus =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich keine Fledermäuse, aber die hier sieht echt süß aus :D Tolle Fotos!

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos !
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, wie kommst du denn zu der Fledermaus? :o :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!!! Wie hat sich diese Gelegenheit denn geboten? Toll die Fledermaus so detailiert zu sehen. Richtig super Fotos!
    Malene von http://tellaboutit.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)