the girl behind

This is me - Isa


about the blogger
Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin der 12. Klasse und seit August 2012 Vegetarierin/Pescetarierin. Ich komme aus einem kleinen Dorf Nahe Göttingen, Südniedersachsen. Und bin damit ein absolutes Dorfkind, liebe aber die Stadt. 
Die Liebe zur Fotografie habe ich schon als kleines Kind für mich entdeckt, als ich immer mit der Kamera meines Vaters fotografiert habe. Die Leidenschaft zur Fotografie möchte ich hier mit euch teilen. Neben der Fotografie, liebe ich es Sport zu machen, vor allem Leichtathletik & Volleyball. Genauso gerne Esse ich gerne, bzw. koche und backe super gerne und probiere gerne neues aus. 
Reisen gehört auch zu meinen liebsten Tätigkeiten, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Lernt mich hier auf meinem Blog besser kennen :)
Neben meinem Blog findet ihr mich noch auf Snapchat unter: isaundsoweiter


about whatever
Meine Blog whatever habe ich im Mai 2012 gegründet, nachdem ich schon vorher einen anderen Blog hatte, der aber etwas persönlicher war. Mit diesem Blog möchte ich euch die Geschichte aus meinem Leben erzählen, so dass ihr mich, das Mädchen hinter diesem Blog, so kennen lernt, wie es vielleicht nie jemand tuen wird. 
Fotografie, Kochen, Backen, Reisen, Lifestyle. Genau das sind meine Themen. Die Leidenschaft zu diesen Themen entwickelte sich mit der Zeit, zu Anfang war nur Fotografie Thema auf diesem Blog, aber ich wollte mehr, mehr mit euch teilen, mehr entdecken. Und deshalb auch der Name, whatever. Hier findet ihr alles, alles was ich liebe & alles was mich zur Zeit beschäftigt. Da gibt es dann auch mal Beiträge über meine Leidenschaft zu Büchern und das aktuelle Geschehen in der Politik. 
Hauptsächlich fotografiere ich mit der Canon Eos 600D, die ich seit Dezember 2013 besitze und über alles liebe. Ab und zu kommen auch mal ein paar schreckliche Handy Bilder, wenn ich keine andere Möglichkeit hatte, ein Foto zu machen. 

Kontakt: isabubblee@googlemail.com


Kommentare:

  1. bei dem ersten Bild da , hab ich dir schon mal gesagt " ich liebe es ! *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mauusiiii :)) <3 & ich liebe dichh c:

      Löschen
  2. Ich habe eine allgemeine Frage, sorry dass ich dich damit zu mülle aber; Wie folge ich leuten? Geht das bei dir nur über die Links, die rechts stehen? Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)