Metallische Unterlack?

Mittwoch, 12. August 2015 | |

Hallo ihr Lieben,
auf Wunsch einer Leserin habe ich doch mal den metallischen Unterlack draufgemacht und eine andere Farbe drüber gegeben. Und wie ihr seht, seht ihr nichts :D Hier findet ihr nochmal den Lack, den habe ich jetzt vergessen zu fotografieren.




Also ich weiß nicht, vielleicht wurde der lila Farblack etwas intensiver, aber viel mehr sehe ich da auch nicht. Außerdem habe ich auch nur eine Schicht gebraucht/verwendet und meiner Meinung nach reicht das alles auch aus.
Ab und zu werde ich den jetzt bestimmt auch mal verwenden, einfach als Base Coat, aber so ganz begeistern kann ich mich dafür nicht so wirklich.
Wenn ihr den benutzt und eine weitere Farbe darüber auftragt, dann solltet ihr aufpassen das ihr wirklich komplett über den metallischen Lack geht, sonst schauen da überall noch so kleine silberne Ecken raus. Und die Haltbarkeit verlängert der jetzt auch nicht so wirklich, zumindest geht der lilane Nagellack schon nach kurzer Zeit ab. Also vorne an den Nagelspitzen, das passiert mir sonst eigentlich so gut wie nie.

Irgendwie kommt mir der Blogpost echt etwas komisch vor, so unstrukturiert. Außerdem habe ich auch das Gefühl, das ich super komisch geschrieben habe. Aber heeey die nächsten Posts werden wieder besser :D
Und entschuldigt die Bildqualität, ich weiß nicht warum die so geworden sind, aber ich hoffe ihr könnt ein bisschen was erkennen.

Ich beende den Post jetzt mal lieber, sonst rede ich noch mehr Schwachsinn! Also habt noch einen schönen Tag <3
Und ganz ganz lieben Dank für die 100 Leser, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! <3 Dein Blog gefällt mir sehr!
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag die länge und form deiner Nägel total gerne! Genau so hätte ich sie auch gerne
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön! Habe auch fast dieselbe Farbe :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Krass wie lang deine Fingernägel sind :D Ich seh leider auch keinen großen Effekt :(
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung und ich freu mich über jeden der mitmacht :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen echt toll aus :) Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass er nicht so toll ist. :/
    Aber die Qualität der Bilder ist doch super!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)