new year

Mittwoch, 6. Januar 2016 | |

Frohes neues Jahr wünsche ich euch :)
Die erste Woche dieses Jahres ist schon fast um und morgen geht es für mich wieder in die Schule.. Liegt bei euch momentan auch Schnee?
Hier geht er langsam wieder weg, aber die letzten Tage war ziemlich viel Schnee hier. Habe mich ziemlich darüber gefreut, dass es endlich mal weiß war und sich etwas weihnachtlich angefühlt hat, auch wenn Weihnachten schon vorüber ist.
Momentan bin ich echt nur noch am "Lost" schauen. Es ist wirklich spannend und ich habe so gut wie den ganzen heutigen Tag damit verbracht. Zwischendrin natürlich auch mal kurz an der frischen Luft gewesen, aber sonst habe ich nur die Serie geschaut und würde am liebsten die ganze Nacht durchschauen :D Das ist wirklich schlimm. Wenn man einmal im Serienfieber ist, dann kommt man da auch so schnell nicht raus. Aber jetzt wenn Schule wieder anfängt dann wird das alles wieder ein bisschen runtergefahren und wahrscheinlich werde ich dann nur noch ganz selten mal eine Folge schauen. Aber ich habe ja jetzt in den Ferien auch erstmal genug geschaut.
Wie waren denn eure freien Tage ?
Es gibt gar nicht so viel zu erzählen, aber ich werde demnächst mal wieder ein paar Bilder hochladen, die ihr noch gar nicht gesehen habt. Die sind zwar noch aus dem August, aber da sind teilweise echt schöne Bilder bei. Und wenn ihr wollt stelle ich auch ein paar Bilder vom Alsterfeuerwerk am 03.01 online :)
Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Toller Post, bin schon auf die Bilder gespannt <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon auf die Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)