Winterbilder Part Three

Freitag, 21. Februar 2014 | |

Halli Hallo :)
Heute gibt's den letzten Teil der Winterbilder und diesmal auch nur 6 Bilder, noch mehr einigermaßen schöne Bilder hab ich dann nicht mehr. Heute ist auch schon wieder Freitag und dann Wochenende, yuhu :) Ich freue mich schon so auf den Frühling und habe auch schon ein paar Pflanzen fotografiert wie sie noch so ganz klein sind und gerade aus dem Boden kommen :D Wäre super wenn ihr mir mal in die Kommentare schreiben könntet, ob das mit der Musik funktioniert oder ob dort nur ein weißer/schwarzer Balken ist! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende <3


6 Kommentare:

  1. Das mit der Musik funktioniert einwandfrei! Wiedermal schöne Bilder!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte so viel Schnee werden wir wohl nicht mehr kriegen. Vielleicht noch mal kurz und heftig...

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir ;)
    Ohhh, Schnee wie toll!! :)
    Bei mir funktioniert das mit der Musik :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Wahnsinn. Das ist total schön mit dem Schnee :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.