Review Catrice Eyeliner Pen

Dienstag, 4. Februar 2014 | |

Hallo :)
Heute gibt es mal ein Review von mir und es handelt sich diesmal um einen Eyeliner Stift von Catrice. Diesen Stift habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, da ich mir dachte dies wäre ein guter Einstieg ins "Eyeliner Ziehen". Ich hatte den Stift selbst letztes Jahr, aber bei mir war der nach kurzer Zeit leer oder hat einfach nicht funktioniert. Auf jeden Fall dachte ich, dass wäre ein Fehlgriff gewesen, aber bei diesem hier ist das gleiche dann wieder passiert. Vor 1-2 Wochen wollte meine Schwester den Eyeliner benutzen und er hat nicht funktioniert, obwohl er davor noch nicht benutzt wurde. Das hat mich richtig aufgeregt, weil es irgendwie schon wieder ein Fehlkauf war, so hab ich mir gedacht, ich berichte euch mal darüber. Ihr könnt mir in die Kommentare schreiben, ob er diesen Eyeliner Stift habt und ob er funktioniert. So habe ich den Eyeliner heute für die Fotos nochmal getestet und er hat funktioniert. Kaum zu glauben, aber wahr :D Ich habe den Eyeliner jetzt bewusst nicht am Auge aufgetragen, weil es beim abmachen ein totaler Flop ist. Der Eyelinerstrich verfärbt sich grün-blau, wenn man ihn abwaschen möchte. Ohje, was ist das denn, sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. Dieses Produkt wird definitiv nicht nachgekauft, war jetzt schon zweimal ein Flop also lass ich das lieber. Obwohl man mit dem Eyeliner Pen präzise Striche ziehen kann, egal ob dick oder dünn, finde ich das mehr Punkte gegen das Produkt sprechen als dafür. Vielleicht werde ich mal einen anderen Eyeliner Stift ausprobieren und euch davon berichten. Das wars dann erstmal von mir :) Donnerstag gibt's dann noch keinen England Post, sondern ein Gelesen/Gehört von der letzten Zeit. Euch noch einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch schon, hab ewig gebraucht bis er wieder ab war und dann ist er irgendwann auch eingetrocknet. War echt nicht besonders schön! Ich hatte aber mal einen von Essence, vom sun club (glaub ich) , der war echt der beste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stift ist echt toll :) Vor allem, dass der so lange hält finde ich richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. ist ja doof, dass man den nicht abwaschen kann O_o ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Gerade Lidstrich ziehen und so ist wirklich eine Sache für sich. Ich habe auch ein wenig gebraucht da einen Eyeliner zu finden den ich wirklich mag.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)