Nails #28

Sonntag, 23. Februar 2014 | |

Hi Lovelies :)
Heute ist Sonntag & Zeit euch meine Nägel zu zeigen. Dieses Mal habe ich mich für einen Nude Ton von Catrice entschieden, der ziemlich hell ist und auch in 2 Schichten kaum deckt (sieht man auf den Bildern), aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch. Den alleine fand ich aber zu langweilig, also habe ich mich für einen Top Coat von p2 entschieden, als kleinen Effekt :) Mögt ihr diese Crackling Nagellacke ?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte Februar Woche <3


Kommentare:

  1. Ohh, der Nagellack sieht schön aus, besonders mit dem effekt :) Wäre theoretisch auch was für mich, aber da ich bald Praktikum mache, darf ich das nächste halbe Jahr wohl erstmal nur noch Nude tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe grade meine Kamera von Sony. Weitere Infos auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank :)

    Diesen Crackling-Nagellack find ich irgendwie cool - das kenn ich gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher kein Fan von diesen Crackling -Lacken, aber als kleine Highlight auf dem Ringfinger finde ich es ganz cool!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Gruss aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag helle Farben bei Nagellack recht gern. :) Das mit dem schwarz sieht cool aus, wäre aber für mich einfach nichts.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥
    Dein Blog ist wirklich schön, wir sind dir direkt mal gefolgt ♥
    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße Michelle ♥
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Crackling Lacke. Es ist so simpel und sieht trotzdem richtig aufwendig aus

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)