New In Januar 2014

Donnerstag, 6. Februar 2014 | |

Halli hallo hallöchen :)
Ich hoffe der/die/das Review hat euch gefallen. Jetzt gibt es erstmal alle Dinge, die im Januar neu zu mir gekommen sind und mir mehr oder weniger mein Leben erleichtern :D Ok ich muss zugeben 2 von den Dingen habe ich noch am 30. oder 31. gekauft, aber ich hatte keine Lust mehr das in den anderen Post zu machen :D Und zwar hatte ich mir das Canon Buch und die Alverde Heilmaske gekauft :) Ich kann euch schonmal ein kleines Review zu einigen Produkten geben !
Die Alverde Heilerdemaske finde ich mega gut :) Habe sie schon oft bei YT gesehen und mir mal gedacht ich kaufe mir. Wenn man sie regelmäßig anwendet, dann hilft sie super gegen Pickel/Mitesser :) Ist bei zumindest so!
Das Canon Buch ist so genial, zwar teuer, aber es lohnt sich. Ich habe vielleicht die ersten 70-80 Seiten gelesen und auch einige Dinge an meiner Kamera getestet und so viele neue Sachen gelernt. Macht richtig Spaß mit dem Buch zu arbeiten, wenn man sich für seine Kamera interessiert <3
Den Catrice Lidschatten liebe ich jetzt schon *-* Diese Farbe ist so wunderschön und sieht auf dem Lid einfach top aus. Kann ich nur empfehlen :)
Die Crazy Factory Tunnel mag ich auch sehr gerne und sie sind für den Preis einfach super, bis auf einen davon :( Den schwarz-weißen hatte ich gleich zu Anfang reingemacht und dann habe ich den ungefähr nach einer Woche gewechselt und hinten ist dieses ganze Muster schon abgegangen und teilweise an der Seite auch, finde ich mega schade, weil ich den einfach voll schön finde :)
Gut das war's dann :) Morgen wird es dann hoffentlich einen Gelesen/Gehört Post geben von Januar und Dezember, ich hoffe das ich das schaffe, deswegen wird es auch keinen England Post diese Woche geben, weil ich das andere davor machen möchte :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten sieht wunderschön aus :) Ich liebe Braun-Töne :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)