Nails #26

Sonntag, 9. Februar 2014 | |

Hi Lovelies :)
Haha, ich höre gerade OMG! von Marteria, ist ja irgendwie lustig :D Ok eigentlich soll es hier um meine Nägel gehen. Auf gehts. Dunkle Farben mag ich im Moment total gerne & am besten auf dem Ringfinger dann noch einen Eyecatcher, so trage ich momentan am liebsten meine Nägel :) So also auch diesmal. Verwendet habe ich einen Nagellack von Kiko, der so tiefdunkelblau ist, wenn man das so sagen kann! Mir gefällt es super gut. & dann habe ich noch den Lack von Barry M. mit den schwarzen und weißen Partikeln über dem Ringfinger aufgetragen. Das wars dann von mir (: Ich wünsche euch einen tollen Sonntag <3


Kommentare:

  1. Ich les' seine Bücher ja auf Englisch und muss sagen, dass es wirklich ein toller Schreibstil ist. Kann jetzt das deutsche nicht beurteilen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche habe ich damals über Stylefruits gefunden und sie ist von Stylistclick, ich habe gerade mal gesucht, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Kiko Nagellack ist wirklich schön! :) Bin total begeistert von der Marke!
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße!
    http://lapureelegance.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Stephen King schreibt Thriller, ja das stimmt. Wobei es oft auch in eine recht gruselige Richtung geht. Aber generell hat er wirklich sehr viel Gutes geschrieben und ist echt lesenswert.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lackfarbe. Und Marteria ist auch toll OMG! kenn ich noch gar nicht muss ich mal gucken :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super geile Kombination. Der Topper ist klasse :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)