England Teil XVIII

Donnerstag, 13. Februar 2014 | |

Hi Lovelies :)
Eigentlich wollte ich euch heute die Winterbilder von meiner Schwester zeigen, die ich noch gemacht habe als Schnee lag :3 Kann ich leider nicht machen, da der Speicher von dem Computer voll ist und ich jetzt erstmal eine externe Festplatte bestellen muss. Ich hoffe das dauert nicht all zulange, wäre ja irgendwie blöd... Dann gibt es halt heute die nächsten England Bilder & danke für das Feedback, welches ihr mir immer gebt ich freue mich da immer voll drüber !!:) Noch mehr Bilder aus dem London Eye, yuhu :3 Viel Spaß damit & eine schöne Woche euch noch <3


Kommentare:

  1. Ach England ist nicht die schlechteste Alternative :)

    Alle Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Festplatte kenne ich. Ich hab natürlich wegen der Arbeit unendlich viele, sehr große Fotodateien und brauche regelmäßig andere Festplatten...

    Absolut! Deswegen fände ich es immer ganz schön so ein paar Städte noch außerhalb der Saison und Feiertagen zu besuchen, aber man kommt eben am besten weg, wenn generell Feiertage sind usw. Ansonsten ist das als Selbstständige oft etwas schwer im Vorfeld zu planen, weil sich ja auch oftmals was spontan ändert.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen süßen Kommentar!
    dann hoffe ich mal das klappt alles mit der externen festplatte! ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW deine Bilder sind so schön! :)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. Es ist halt wirklich immer mal wieder sehr erstaunlich wie groß Fotodateien werden können und wie schnell sich da sehr viel ansammelt. ;)

    Ja, das ist eben so eine Sache. Und selbst wenn ich es mir mal einrichten könnte, ist dann noch die Frage, ob ich jemanden finde, der dann eben Zeit hat. Familie und Freunde sind ja dann auch meistens am arbeiten/studieren und schon läuft's doch wieder auf Feiertage hinaus. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der Hammer :) Ich bekomme richtig Sehnsucht nach London, wenn ich die Bilder sehe :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)