Nails #27

Sonntag, 16. Februar 2014 | |

Hallo :)
Noch rechtzeitig schreibe ich gerade den Post haha, ich habe schon gedacht, dass ich es nicht mehr schaffe, weil ich noch Monk geschaut habe. Diese Serie ist soooo genial *-*
Ich habe jetzt vergessen bei den Collagen irgendwo den Astor Lack zu erwähnen :D Das müsste Game of Graphics sein von der Heidi Klum LE! Ich weiß nicht ob es den p2 Lack noch gibt, aber ich denke nicht, da er schon etwas älter ist. Ich mag den blau Ton total, aber da ist so ein leichter Schimmer drin und das gefällt mir nicht so gut, das habe ich aber erst später bemerkt :D Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3


Kommentare:

  1. Das Blau mag ich extrem, aber was ich von dem Überlack mit den Fusseln halten soll weiß ich noch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Geil :) Was für ein wunderschöner Farbton :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und Super Nägel *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack von P2 ist total schön, das ist eine richtig tolle Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau ist schön. Ich hab irgendwie noch gar keinen in der Richtung... obwohl ich so knallige Sommerfarben eigentlich immer total gern mag.

    Dankeschön!
    Ich bin seeeeehr unsportlich... ich kann auch gar nicht Tanzen und könnte das niemals. ;)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack sieht toll aus! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. super Nagellack! :o


    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust - vielleicht hast Du ja Lust mir zu Folgen! http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)