Winterbilder Part One

Dienstag, 18. Februar 2014 | |

Hallo :)
Ich habe am Freitag meine Festplatte bekommen und deswegen kann ich euch heute endlich die Winterbilder zeigen, die ich mit meiner Schwester Ende Januar gemacht habe :) Es wird heute einen Teil geben mit 10 Bildern und am Donnerstag dann den nächsten, auch mit 10 Bildern. Ich werde versuchen euch jeweils die 10 Besten raus zu suchen, das ist teilweise echt schwer bei ungefähr 100 gemachten Bildern :D Wir hatten einen super schönen Sonnenuntergang und haben den dann auch für ein paar Bilder genutzt. Findet ihr es auch so schön Sonnenuntergänge zu fotografieren wie ich? Ich muss mich immer voll zurück halten das ich da nicht tausende Bilder mache :D Dann habe ich euch noch ein Sprungbild reingepackt, irgendwie war das schon ganz cool so mit dem Sonnenuntergang und dem Schnee :3 Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ihr könnt mir ja mal schreiben, welches ihr am schönsten findet <3




Kommentare:

  1. Oh ja, Sonnenuntergänge sind einfach wunderschön und man kann sich gar nicht an ihnen satt sehen. Vielen Dank für deinen Kommentar! Bin nun deine neue Leserin und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo isa, das hoert sich ja gut an! Tolle bilder macht sie alle mal! Hast du auch weitefe Objektive die du emlfehlen kannst? - und wie ist der Umgang mit ihr? Liebst kathi

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bilder sind schön, aber das 3. gefällt mir besonders gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich freu mich zwar, wenn endlich der Frühling kommt, aber der Winter hat auch echt schöne Seiten :) Du siehst super süß aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von der Naturkosmetik-Marke Burt’s Bees bei mir zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, den lieben Winter vermisse ich gerade auch ein wenig. Also gerade bei mir an den Bergen läuft das sonst etwas anders ab, mit mehr Schnee und so... ^^

    Ich bin auch ganz schlecht darin mir Choreographien zu merken und als ich mal zu Schulzeiten ein Semester in Tanz belegen musste, war das mein Horror. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr schöne Bilder sind das geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Krass :) Warum schneit es bei euch so doll?

    AntwortenLöschen
  8. Also im Tal haben wir eigentlich keinen Schnee mehr, etwas weiter oben schon. Aber es ist ein magerer Winter...

    Für Standard-Tänze wäre ich sicherlich vieeeeeeeel zu doof. Da würde ich mich total grässlich anstellen und würde das einfach gar nicht hinkriegen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)