Winterbilder Part Two

Donnerstag, 20. Februar 2014 | |

Hi Lovelies :)
Es ist wieder Donnerstag und also Zeit für einen neuen Post, der zweite Teil von den Winterbildern. Eigentlich sollte es ja nur 2 Teile geben, aber aller guten Dinge sind doch 3, haha :D Es liegt eher an der Menge an Bildern, dass es noch ein Teil gibt, dafür wird es den wahrscheinlich dann schon morgen geben :) Muss euch nochmal was super mega tolles erzählen ! Ich hatte gestern einen Termin beim Zahnarzt und saß dann da im Wartezimmer und saß dort ja die Zeit verging und ich habe mich echt geärgert das ich mir kein Buch mitgenommen habe, nach 45 Minuten bin ich dann dran gekommen nur damit der Zahnarzt mal über meine Zähne gucken konnte und dann hab ich doch gleich den neunen Termin bekommen. Super :D


Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Fotos! So schön winterlich! :-)
    Vielen dank für deinen Kommentar!

    Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe jetzt gedacht, dass das momentan so toll bei dir schneit :D

    Die Bilder sind wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. Den Sonnenuntergang finde ich sehr schön! Hach, so schöne Winterabende gab's jetzt echt viel zu selten.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)