Nails #25

Sonntag, 2. Februar 2014 | |

Halli Hallo :)
Ein lila musste mal wieder auf meine Nägel und so entschied ich mich für einen Nagellack aus England, leider kann ich euch nicht sagen wie viel der gekostet hat, aber der war nicht wirklich teuer. Ich habe mir die Nägel gestern noch bevor wir nach Hannover gefahren sind schnell gemacht & die Bilder sind auch davor entstanden, deswegen sind die auch nicht so gut, weil ich mich richtig beeilen musste :D Auf jeden Fall ist gestern schon mal schön etwas Nagellack abgesplittert :(
Wo wir gerade bei abgehen sind, die Kugeln die ich letztes Mal mir drauf gemacht hatte haben an dem einen Finger 3/4 Tage gehalten und bis gestern waren dann da auch noch ein paar drauf, an dem anderen Finger sind die irgendwie alle nach 1-2 Tagen ab gewesen und dann hatte ich da ein schönes Muster drauf :D So das dazu :) Es könnte sein, dass ich nächste Woche einen vierten Post einschiebe, ich weiß noch nicht wann und ob es überhaupt klappt :D Außerdem werde ich keinen seperaten Post 'Primark Haul' oder so machen, dafür sind es zu wenig Sachen. Das wars dann erstmal heute von mir, ich hab auch gar keine Lust mehr, der Stuhl ist unbequem :( :D
Euch noch einen wunderschönen Sonntag <3


1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht super schön aus :) Der Farbton sieht total cool aus

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)