England Teil XIX

Freitag, 28. Februar 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Endlich Freitag und das Wochenende ruft ! Heute gibt es die letzten Bilder von England, die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Denn blöderweise ist mein Akku dann auf dem London Eye leer gegangen und ich hatte keine Ersatzbatterien. Es wird aber wahrscheinlich noch einen Post geben, denn ich habe einige Bilder von Freunden bekommen und davon könnt ihr dann auch noch einige sehen. Einige der Bilder sind noch im London Eye entstanden, haben wir uns dann auf den Weg zum Buckingham Palace gemacht und dort habe ich es noch geschafft einige Bilder zu machen, bevor meine Kamera dann wieder ausging. Dieses Gebäude ist wirklich richtig schön, vor allem wenn man so gutes Wetter hat und dann auch noch ein bisschen auf den Mauern dort chillen kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert :) Auch solltet ihr mal beim M&M Store vorbeischauen, denn diesen gibt es nicht oft auf der Welt und es gibt einige riesige Auswahl an M&M's und noch ganz viel anderes, was irgendwie mit der Süßigkeit zu tun hat. Natürlich ist das auch alles voll teuer, weswegen ich mir dann auch nichts gekauft habe, aber es gibt auch voll die süßen M&M Kissen *-*
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende <3


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Eindrücke, will da auch wieder hin.

    Einen schönen Samstag
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Das sind grandiose Bilder. Ich will auch unbedingt bald wieder hin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)