England Teil XVI

Donnerstag, 30. Januar 2014 | |

Hallo :)
Yuhu, endlich wieder ein paar Tage frei und ich werde mich mal ein bisschen an meinen Blog setzen und vielleicht auch das ein oder andere verändern (wahrscheinlich den Header und evtl. das Design) !:) So heute gibts wieder einige England Bilder, dort seht ihr unser Hotelzimmer, war ganz okay für die eine Nacht :) & am nächsten Tag ging es dann zum London Eye! Ich hoffe ihr freut euch schon auf die Fotos, die ich euch dann nächstes mal zeigen werde, denn wir hatten einfach nur traumhaftes Wetter! :) Achso ich bin am Samstag in Hannover shoppen, yeaaaaaaaah da wird dann glaub ich der New In Post ziemlich groß und vielleicht mache ich dann einen extra Haul oder so :)
So eine Frage hätte ich noch, wollt ihr nächsten Dienstag lieber den nächsten England Teil oder ein Review zu einem Beautyprodukt :) Schreibt mir das bitte, dann bereite ich das vor <3
Euch noch einen super schönen Donnerstag & genießt die freien Tage, wenn ihr jetzt auch Zeugnisferien habt <3


Kommentare:

  1. dankeschön :)
    Ich bin im nächsten Post für ein Review und dann wieder England ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube England ist eben auch wirklich sehr vielseitig. Da gibt es große Städte, tolle Landschaft, Küsten... sicherlich sehr schön um da mehr herum zu reisen.

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider während meiner Zeit in London den Klassiker: Regen. Regen und nochmals Regen. Vier Tage lang, beinahe ununterbrochen. ^^ Daher sage ich zum Wetter dort mal nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke :) Ich war erst einmal in England und muss unbedingt noch mal hin :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor Kurzem an dem One Direction Parfum gerochen und das riecht erstaunlich gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)