Nails #29

Sonntag, 2. März 2014 | |

Hi Lovelies :)
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Sand Lack und habe mich für einen schönen Rosaton von p2 entschieden. Ich mag den Ton total gerne und vor allem jetzt, wenn der Frühling kommt, finde ich solche hellen Töne super schön :) Außerdem mag ich das Gefühl richtig, wenn man über den Sand Lack geht :D Das schlimmste wird dann aber wieder das abmachen, warum geht das immer bei solchen  geilen Nagellacken so schlecht ab?! Da ich nächsten Samstag in Köln bin, wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, also so Läden in die man unbedingt gehen sollte und vielleicht auch ein paar schöne Locations zum Fotografieren. Schreibt mir einfach mal eure Insider Tipps in die Kommentare. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag <3


Kommentare:

  1. Geil. Der sieht ja mal richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Nagellack! Muss ich auch mal demnächst bei dm vorbeischauen ;)

    highlife-sk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt wunderschöner Lack! :o :))
    XO http://tanzendimmondschein.blogspot.de/ aka Nici :-*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)