Herz über Kopf

Freitag, 31. Juli 2015 | |

Hey ihr da Draußen :)
Ich muss euch einfach mal wieder ein paar Bilder von meiner Schwester zeigen. Auch wenn die schon ein wenig älter sind, aber die müsst ihr einfach sehen :D
Fahre heute mal wieder nach Hannover, ist irgendwer von euch dort ? Wir wollen ein bisschen mit dem Longboard durch Hannover cruisen und wenn ihr gute Plätze kennt dann könnt ihr das gerne mal schreiben :)
Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Leider kann ich noch nicht wirklich Bilder mit den neuen Sachen machen, da das Wetter im Moment einfach nicht mitspielt und ich die euch gerne getragen & draußen zeigen möchte.
Bis bald & habt einen schönen Freitag <3 


 IMG_3077





IMG_3098

3 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.