Mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichts raus.

Dienstag, 7. Juli 2015 | |

Halloooo :)
Da melde ich mich auch schon wieder. Ich bin mal wieder dabei alte Bilder aufzuholen, um euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
In zwei Wochen gibt es dann auch schon Zeugnisse bei uns, endlich! Schule ist in den letzten Wochen echt immer nen bisschen anstrengend, weil man einfach so unmotiviert ist und nichts mehr wirklich tut. Nächste Woche heißt es dann erstmal Projektwoche für uns, dann kann ich auch ganz fleißig bloggen, weil ich mehr Zeit habe :) Und sonst stehen am Wochenende noch zwei Abschlussbälle an, auf denen ich bin. Vielleicht folgen davon dann auch noch ein paar Bilder hier auf meinem Blog!
Könnt ihr mir gerne mal schreiben, falls euch das interessiert, dann werde ich versuchen einige Bilder zu machen.
Ist auch schon ein bisschen her das diese Bilder entstanden sind, aber ich wollte sie euch ganz gerne zeigen. Meine Haare sind irgendwie ein bisschen seltsam, lässt sich aber auch nicht mehr ändern. 
Das war es von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3


IMG_2934





IMG_2958

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Bilder :) Die sind sehr gut geworden

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.