you never leave my mind without a trace

Montag, 27. Juli 2015 | |

Guten Mittag meine Lieben :)
Meine Katzen sind wieder am Start, wie sie ein bisschen im Schnee rumspringen :D
Ist ja leider doch nicht so gutes Wetter im Moment, mehr Regen und Sturm anstatt des Sommers, den ich für die Ferien erwartet hatte. Aber was soll man machen. Gestern war ich mit meiner Schwester in Hamburg, habe dort leider keine Bilder gemacht. Das hat sich nicht so angeboten, unter anderem wegen den Wetters. Wir waren dort auf dem mädelsflohmarkt und es war echt ganz gut muss ich sagen :) Natürlich habe ich auch ein paar Dinge erstanden, die ich euch dann demnächst zeigen werde. Dort konnte man auch kostenlos Kleidungsstücke oder anderes batiken lassen, das habe ich natürlich gemacht. Ist leider nicht ganz so schön geworden, aber dafür habe ich jetzt eine bunte Hose :D
Das soll es für heute gewesen sein, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche <3



IMG_3055

IMG_3056

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)