Feuer

Sonntag, 5. Juli 2015 | |

Hallo ihr Süßen :)
Wir sind ja mittlerweile schon im Juli angekommen und ich habe mir jetzt vorgenommen mal wieder regelmäßiger zu bloggen. Dafür muss ich jetzt nur mal wieder anfangen Bilder zu bearbeiten und da gibt es einige mal wieder. Ich war nämlich in letzter Zeit in Magdeburg und Berlin und natürlich sind dabei dann einige Bilder entstanden und es gibt dazu auch viel zu erzählen. Außerdem war ich gestern auf dem Holi-Festival in unserer Stadt und es war trotz der Temperaturen ziemlich ziemlich gut :) Leider lässt sich die pinke Farbe noch nicht so wirklich überzeugen von meiner Haut zu gehen, weshalb ich jetzt an den Armen und Schultern eine recht rosane Haut habe. Aber gut, das war es mir definitiv wert. Vielleicht werdet ihr dazu auch noch was sehen und einen kleinen Bericht bekommen. Einen neuen New In Post wollte ich in nächster Zeit auch mal vorbereiten, da sich schon wieder einige neue Sachen bei mir angesammelt haben, seit dem letzten Post dieser Art. Mal schauen wann ich dazu Lust habe, denn bei dem Wetter ist das nicht gerade so angenehm sich immer umzuziehen und dann Bilder zu machen.
Nun zu den Bildern, die ihr da unten seht. Das ist wirklich nur ein kleiner Teil der Bilder, die ich bei diesem 'Experiment' gemacht habe. Aber ich dachte mir, dass sollte ich euch zeigen, obwohl mir die Bilder noch nicht ganz so gut gefallen. Ist aber mal was anderes zu dem was ich sonst hier auf meinem Blog online stelle. Dafür habe ich mein Stativ an meinem Schreibtisch plaziert und meinen Fernauslöser verwendet. Wenn ihr auf die Bilder geht, dann kommt ihr zu meiner flickr Seite und unter den Bildern stehen dann nochmal die Einstellungen. Bei dem ersten Bild habe ich beispielsweise mit folgender Einstellung gearbeitet:
Blende 5.6 
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm 
Iso 200

Das soll es dann auch für heute von mir gewesen sein. Euch noch einen schönen Sonntag <3


IMG_2917

IMG_2920

IMG_2923

IMG_2924

Kommentare:

  1. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Tolle Bilder :) Du hast das Feuer echt gut getroffen

    AntwortenLöschen
  2. Insbesondere die Fotos mit dem Rauch gefallen mir gut.. :)
    Ja, mir dem 50 mm kann man auch manuell fokussieren :)
    Holi Festival klang jetzt aufs erste auch nicht so nach dem, was ich an warmen Tagen machen wollen würde, aber mit den Wassermaschinen ist es dann natürlich ganz cool :) Ich war letztes Jahr da, da war es zum Glück nicht ganz so übertrieben heiß... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)