kind of beautiful

Freitag, 24. Juli 2015 | |

Ich liebe Ferien :)
Endlich mal wieder ein bisschen länger schlafen und auch später ins Bett gehen. Ich kann wieder mehr für meinen Blog machen und das Leben ein wenig genießen so wie es ist.
Bei den Bildern denkt ihr euch jetzt bestimmt. 'Oh nicht schon wieder Schnee', wo wir doch draußen gerade so super schönen Sonnenschein haben. Aber ich möchte euch die Bilder irgendwie trotzdem noch zeigen. Vielleicht mache ich das jetzt einfach immer abwechselnd und zeige euch etwas ältere Bilder und dann wieder etwas aktuelles.
Demnächst wird dann auch wieder ein Koch-Post online kommen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man in den Ferien so machen kann ?
Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende <3

Schaut euch mal dieses Video an. Ich mag es echt sehr gerne und eine gute Freundin von mir hat daran teilgenommen :) Heimatstadt, oleee.

IMG_3040

IMG_3044

IMG_3046

IMG_3048

IMG_3051

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich kann dich völlig verstehen...endlich haben meine Ferien heute auch angefangen :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sehen immer so toll aus :) Echt schön

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.