Sind die Deutschen ehrlich? & Eierhänker

Freitag, 17. Juli 2015 | |

Deutschland check ist angesagt :)
Noch ein kleiner Post am Abend kann ja nicht schaden, falls ihr denn jetzt noch Lust habt euch das durchzulesen. Ich hab versucht es so knapp wie möglich zu fassen!
Und ich dachte mir währenddessen kann ich euch doch mal ein wenig darüber erzählen und euch einige Fakten sagen. Kann jetzt nicht von Anfang an alles erzählen, aber jetzt geht's los :)

34/100 Passanten geben Auskunft über ihr monatliches Netto-Gehalt! 
"Darüber spricht man nicht." Aber trotzdem knapp ein Drittel sagt es trotzdem, das geht ja noch. Aber die Deutschen reden einfach nicht gerne über ihren Gehalt und das hat man auch an den Aussagen der einzelnen Passanten erkannt. Kann ich teilweise auch verstehen, weil es einen wirklich nichts angeht und es waren meistens auch nur die Leute, die relativ wenig verdient haben, die dann ihren Gehalt genannt haben.

79/100 Deutschen sind ehrlich. Kurze Vorstellung der Situation. Eine korpulentere Person hat sich ein sehr unpassendes Outfit angezogen (zu eng) und hat die Leute nach ihrer Meinung gefragt. 
Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Ich weiß nicht, aber irgendwie dachte ich jetzt, dass die Deutschen eher weniger die Wahrheit sagen würden. Aber hey, positive Überraschung und man kann dann wohl doch mal Fremde auf sein Outfit ansprechen und beim Shoppen um Rat bitten. Verkäufer sind dann wohl eher am unehrlichsten, wie eine Jeansverkäuferin selbst von sich gesagt hat. Da diese ja auch verkaufen wollen!

33/100 Menschen köpfen ihr Frühstücksei.
Aha. Okay, was soll man dazu sagen? Das ist wieder sowas, wo ich nicht ganz den Sinn hinter verstehe :D Sagt mir das jetzt irgendwas über die Charakterzüge der Menschen auf. "Eierhänker" wurde gerade gesagt :D

62/100 Passanten würden den Hundehaufen anderer entfernen. 
Damit hätte ich nicht gerechnet :D Die Deutschen sind doch echt hilfsbereit, finde ich ja super :)
Also ehrlich gesagt würde ich das auch nicht machen. Ich weiß nicht, aber ich würde mich echt zu sehr davor ekeln. Also ich weiß ja nicht. Klar das wäre auch ziemlich ekelhaft, wenn das da jetzt liegen bleiben würde, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Würdet ihr den Hundehaufen aufheben?

24/100 Menschen haben schonmal Ausreden benutzt um keinen Sex haben zu müssen! 
Aber ob das auch alles ehrlich war ist die Frage ;)

36/100  Let's Dance Zuschauern bewegen sich zur Musik? 
Finde ich ja mal eine interessante Frage. Ich schaue eher sehr selten Let's Dance deswegen weiß ich jetzt gar nicht ob ich mich dabei bewege, aber ich glaube ich würde eher mitsingen :D
Sind aber eigentlich relativ wenig muss ich sagen. Die Deutschen sind dann wohl doch nicht so bewegungsfreudig, wie ich davor dachte.

5/100 Menschen geben Daniel 1€, damit er aufhört zu singen und Gitarre zu spielen. 
Hahahaha, ach du Scheiße. Das ihm das nicht peinlich war. Er hat echt unglaublich schrecklich und laut in der Öffentlichkeit gesungen.
Aber ich hab es mir fast gedacht. Die meisten sind wahrscheinlich einfach zu geizig und hören sich das dann lieber an oder gehen weg, als dem das Geld zu geben. Würde ich genauso machen, ich kann mir sowas auch lange anhören, bin widerstandsfähig genug für sowas :D

Kommentare:

  1. Interessanter Post! :) der 2. & 4. Fakt hat mich überrascht. Hätte ich nicht gedacht.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Sendung hab ich auch gesehen, total cool hehe :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witziger Beitrag :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)