Abschlussball meiner Schwester

Sonntag, 12. Juli 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Ich war am Freitag auf dem Abschlussball meiner Schwester und gestern auf dem von einer sehr guten Freundin! Es waren zwei echt gelungene Tage und ich bin ein wenig kaputt :D Aber ich wollte euch kurz mal ein wenig berichten und euch Bilder von meiner Schwester zeigen.
Zunächst einmal gab es auf beiden Feiern echt super leckeres Essen! Am Freitag wurde das kalte und warme Buffet von den Eltern der Abschlussschüler gemacht und es waren so gute Sachen dabei und das Essen gestern wurde geliefert und war auch ziemlich gut.
Ich weiß gar nicht was ich euch so erzählen soll :D Leider gab es bei dem Abschlussball meiner Schwester keinen Fotografen, weshalb dann nach dem Essen alle nach draußen verschwunden sind und Bilder gemacht haben. Meine Schwester und ich haben leider kein Bild zusammen, da wir wieder reingeholt wurden bevor wir das Bild machen konnten. Voll Schade ..
Dafür waren die Reden und Geschenkeübergaben der einzelnen echt gelungen. Teilweise ziemlich lustig, aber an der ein oder anderen Stelle konnte man auch ein Tränchen verdrücken. Nachdem der DJ dann die ganzen älteren Lieder durch hatte, konnten wir dann auch endlich auf die Tanzfläche und man kann schon sagen, dass der DJ nicht schlecht war. Natürlich durften wir auch Wünsche einreichen und so wurde das ganze noch besser. Wir haben also ganz ordentlich gefeiert und gegen 3 Uhr sind wir dann wieder nach Hause :)
Zurvor wurde es nochmal sehr emotional, weil einige gegangen sind und man dann erst realisiert hat, dass die komplette Zeit nun vorbei ist. Ich als Außenstehende hätte auch noch fast angefangen zu weinen. Ich finde das immer total schrecklich, wenn so viele Leute weinen. Man hat so richtig gemerkt, was für ein starker Klassenzusammenhalt besteht und dann ist sowas echt schrecklich irgendwie, wenn sich die Wege trennen.
Das war so ziemlich der ganze Abend :) Nun noch ein paar Bilder von meiner Schwester! Sah sie nicht zauberhaft aus ? *-*

Euch noch einen schönen Sonntag <3




Kommentare:

  1. Wie schön du bist :o und deine Haare *-*
    Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahnsinnig schönes Kleid :) Und die Schuhe erst

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du siehst toll aus! Deine Haare, dein Kleid, diese Schuhe, einfach toll! :)
    Ihr habt wirklich ein tolles wetter gehabt <3 wo hast du das Kleid gekauft?
    Wie hast du die Locken gemacht? <3
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schwester sieht wirklich richtig hübsch aus.. Und ich kenne das, ich bin auch immer total emotional bei solchen Momenten und könnte immer mitweinen ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)