nobody

Dienstag, 12. Mai 2015 | |

Hellooo ihr Lieben :)
Ich überlege schon länger wieder, ob ich meine Posts nicht auch wieder auf Englisch schreiben soll, das habe ich schon mal eine Zeit lang gemacht und ich muss sagen, dass das teilweise echt zeitaufwendig ist, aber es ist ja eigentlich auch eine ganz gute Übung :D Ihr könnt mir ja gerne mal sagen, was ihr davon haltet!
GNTM Halbfinale ist auch vorbei und diesmal sind sogar 4 im Finale, meine Favoritinnen sind auch dabei :) Ich muss sagen, dass ich das Halbfinale teilweise sehr seltsam fand, also diese Darstellung mit den Familien usw., kam mir manchmal wie in einer Talkshow vor :D & jetzt bin ich natürlich schon ganz gespannt wer denn gewinnt!
Nun zu den Bildern, noch ein paar Bilder aus Köln & ein bisschen was herbstliches :b Kann man ja mal im Frühling zeigen. Nicht so viel spannendes heute, aber ich schaue mal das ich wieder interessantere Posts für euch vorbereite. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen?
Das war es dann von und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

You make it look like it's magic
Cause I see nobody, nobody but you, you, you
I'm never confused
Hey, hey
IMG_2631

IMG_2633

IMG_2635

IMG_2637

IMG_2644

IMG_2730

IMG_2734

IMG_2735

IMG_2738

IMG_2739

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.