Nails #74

Samstag, 16. Mai 2015 | |

Hi Lovelies :)
Nun kommen wir schon zu den Nagellacken der Catrice LE, die ich euch letzte Woche vorgestellt habe. Nächstes Wochenende kommt dann der andere Lack online :)
Die Farbe ist echt super schön sommerlich und passt auch in den Frühling. Wie ihr auf den Bildern seht, hatte ich einige Macken auf dem Nagellack. Da war ich dann aber auch wieder selbst schuld, weil ich einfach zu ungeduldig war und dann geht das ja ganz schnell, da kann ich noch so gut aufpassen. Kennt ihr das?
Irgendwie weiß ich gerade gar nicht was ich euch noch so erzählen könnte, also dann. Heute nur ganz kurz und damit euch noch einen schönen Samstag <3




Kommentare:

  1. sehr schöen fotos ♥ der lack sieht wirklich fantastisch aus!

    liebst, josie
    von
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wirkt wirklich schön sommerlich, wärs nur grade Heute nicht so Grau. Wie denkst du eigentlich darüber, dass das GNTM-Finale abgebrochen wurde?

    Zu deinem letzten Kommentar bei mir: Es ist halb so schlimm und zumindest kann ich dir - wenn der worst-case eintritt - den Kieferchirurgen in Elliehausen empfehlen. Aber hoffen wir mal nicht auf das Schlimmste, hm?:D

    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
    Liebst,
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du nochmal gesagt hast, wer Stefanie ist :D
      Also ich fand das (ich schaue kein GNTM, daher hab ich das im Nachhinein mitbekommen) irgendwie erschreckend, wie oft das in letzter Zeit passiert, es wurde ja schon im Februar ein Karnevalsumzug abgesagt und zwischendurch auch immer wieder irgendwas, aber man muss diese Drohungen ja ernst nehmen, man will keine Menschen gefährden, deswegen fand ich das Verhalten [Bis auf dass die VIPs vorher schon Evakuiert wurden] angemessen. Aber trotzdem schlimm sowas.

      Und du: Entweder bin ich strahlend weiß, leicht gelb mit roten Flecken (soviel zu "braun") oder Krebsrot. Wirklich braun werde ich nicht :D

      Grüße!c:

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll! Nicht ganz rot, mit orangenem Unterton. Herrlich sommerlich! Und mal etwas anderes.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)