New In 03/15

Montag, 18. Mai 2015 | |

Heeey :)
Mal wieder ein anderer Post. Ja ich habe es endlich hinbekommen die Collagen zu erstellen und glaubt mir das hat gar nicht so wenig Zeit in Anspruch genommen.
Manchmal glaube ich das ich euch mit meinem Geschreibe hier langweile. Vielleicht interessiert euch das alles ja gar nicht, vielleicht auch doch.
Ich war mal wieder ein wenig shoppen in letzter Zeit. Okay ich muss zugeben, das ist echt schon ein bisschen her, aber besser spät als nie oder ? :D Ein vollkommener sheinside Haul heute, bei dem nächsten sind von diesem online Shop auch noch ein paar Teile dabei. Aber ich dachte mir ich trenne das ein bisschen, sonst würde das alles zuviel werden und sechs Teile sind doch eine schöne Sache :b
Mit den Sachen, die ihr hier seht, bin ich echt total zufrieden und mag sie richtig gerne. Die könnt ihr auch alle noch erhalten, einfach mal auf den Link klicken unter dem Bild und dann kommt ihr zu dem angezeigten Stück :)
GNTM war ja auch wieder supeeeer, aber naja da kann man auch nichts machen. Ich bin froh das dort keinem was passiert ist und dann hoffen wir mal das der nächste Versuch nicht scheitert. Finde es nur ziemlich schade, dass Katha nicht weitergekommen ist, denn ihren Walk fand ich wirklich ziemlich gut im Gegensatz zu dem von Vanessa. Was haltet ihr denn davon ?
Und damit euch noch einen schönen Tag <3


Top (Klick)

Ring (Klick)

Jäckchen (Klick)

Kamera Kette (Klick)

Spike Kette (Klick)

Top (Klick)

Kommentare:

  1. Danke :) ohja, das war echt total interessant dort.
    Tolle Sachen, vor allem das rote Top & der Kimono :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Den Kimono habe ich mir auch bestellt - der ist einfach super und freut sich schon darauf, endlich im Urlaub getragen zu werden. Haha. :D
    Tolle Sachen hast du dir gekauft. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Die Kamera Kette finde ich besonders süß :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Die Tops von Shineside sind der oberhammer!♥ Allgemein alle Sachen sind super süß!
    Ich will auch mal wieder shoppen gehen :)
    Is shineside ein onlineshop?
    Freu mich zu hören von dir <3
    Kathi
    www.toomuchkathi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)