Glossybox Young Beauty April 2015

Montag, 4. Mai 2015 | |

Halloooo :)
Die letzte Glossybox auf meinem Blog und für mich (vorerst). Ich habe sie mir jetzt erstmal abbestellt, weil sich so ziemlich viele Sachen angesammelt haben und man sich das Geld dann auch sparen kann.
Die Box war diesmal echt schön durchmischt mit vielen verschiedenen Produkten. Der Frühling kann jetzt also mal kommen, oder eher das gute Wetter :D
Der Wert der Box liegt so bei um die 15€, also völlig okay und ich bin diesmal auch mit allen Produkten zufrieden und freue mich schon die zu verwenden. Die Seife hatte ich ja schoneinmal in einer Box, nur mit einer anderen Geruchsrichtung und ich fand die schon mega cool, einfach weil es eine Schaumseife ist :D Nen Duschgel ist ja nie verkehrt und vor allem mit der Geruchsrichtung Granatapfel perfekt für mich! Das Bodyspray in der Geruchsrichtung Mango riecht auch ganz angenehm, mal schauen ob ich das benutzen werde.
Und ein bisschen dekorative Kosmetik ist diesmal auch dabei, ein Nagellack von essence in einer echt süßen Farbe und dann noch eine Mascara, freue mich ja schon richtig die auszurobieren :)
Das war es dann von mir ihr Süßen. Bis bald und einen schönen Tag <3







Kommentare:

  1. Tolle Sache sind das! Mich interwssiert die bebe Bodylotion, da ich bereits öfter von ihr gehört habe und mich der Granatapfelduft mal interessieren würde :)
    Hab eine schöne Woche ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das Duschgel mag ich richtig gerne :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Nagellack ist toll :) Freu mich schon auf Swatches

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)