Nails #73

Sonntag, 10. Mai 2015 | |

Hi Lovelies :)
Eine Ewigkeit hat das gerade gedauert die Collagen bei picmonkey zu erstellen, ich weiß nicht was der Laptop für ein Problem hat, aber für die drei kleinen Collagen hab ich bestimmt eine halbe Stunde gebraucht und normalerweise sitze ich da vielleicht 5 Minuten dran, weil das echt nicht viel Arbeit ist. Aber es ist gerade Samstag Abend und ich möchte den Post unbedingt heute Abend noch fertig machen!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Muttertag und vielleicht habt ihr ja auch für eure Mama etwas schönes vorbereitet, also ich habe eben (gerade Samstag Abend) noch einen kleinen Kuchen gebacken und dann gibt es morgen früh noch ein leckeres Frühstück. Meine Schwester und ich wussten nicht so wirklich was wir den schenken können und sowas geht doch eigentlich immer :)
Heute Abend ist dann auch das Halbfinale von GNTM, ich bin schon total gespannt wer ins Finale einziehen darf. Meine Favoritinnen sind ja Katha und Anu, mal schauen wie weit es die beiden schaffen! Für wen seid ihr denn ?
Kommen wir dann auch mal zu dem Nagellack, um den es ja eigentlich in diesem Post geht, aber ich finde bei solchen Wochenendposts kann man auch mal so ein bisschen Anderes erzählen :) Ich liebe diese flieder farbe, unglaublich schön und ich habe auch total viele Komplimente für diesen Nagellack bekommen. Wie ich finde passt der auch echt gut in den Frühling, also falls ihr so eine Farbe noch nicht habt, dann könnt ihr ja mal bei DM vorbeischauen, vielleicht gibt es die Farbe noch!
Ich kann noch nicht genau sagen, ob es die nächsten Wochen regelmäßig Blogeinträge geben wird, da meine Schwester momentan kein Handy hat und da ihren Laptop mehr in Anspruch nimmt als sonst. Deswegen kann ich nicht mehr so oft an ihren Laptop und irgendwas für meinen Blog machen, aber das wird sich sicherlich auch bald wieder besser. Mal schauen wie ich das so auf die Reihe bekomme. Ist irgendwie immer ein bisschen blöd, wenn man keinen eigenen Laptop hat .. aber was solls. 
Das soll es dann auch von mir gewesen sein, bis demnächst <3




1 Kommentar:

  1. Ich bin für Anu :) & war die ganze zeit noch für jüli, aber die ist ja leider raus :D
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)