worth it

Dienstag, 26. Mai 2015 | |

Hellooo :)
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch noch Nail-Posts haben möchtet, auch wenn die schon mal auf meinem Blog erschienen sind. Im Moment habe ich keine Nagellacke mehr, die ich noch nie hier gezeigt habe und teilweise ist das ja schon lange her. Aber ich weiß nicht ob das dann nicht nen bisschen komisch ist, sonst würde es jetzt erstmal keine neuen Nail-Posts mehr geben. Schreibt mir das doch bitte mal :)
Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich ein wenig herum experimentiert und ziemlich viele Streichhölzer verbraucht :D Aber ich wollte mal ein bisschen was anderes ausprobieren und ich finde einige Bilder sind doch ganz cool geworden. Vielleicht mache ich auch mal etwas mit Wasser, habt ihr da coole Ideen oder so ? Ich mag solche Makro Bilder recht gerne und vor allem mit so etwas, obwohl meine jetzt noch nicht so schön sind, aber für den ersten Versuch geht es doch einigermaßen :)
Das war es dann von mir ihr Lieben, euch noch einen schönen Tag <3

OK, I tell her bring it back like she left some-
Bring it bring it back like she left some-
In the club with the lights off
Whatchu acting shy for?
IMG_2893

IMG_2897

IMG_2899

IMG_2900

IMG_2902

IMG_2904

IMG_2911

IMG_2912

IMG_2914

IMG_2915

Kommentare:

  1. wow, tolle Bilder ich mag deinen Blog von dem was ich bis jetzt gesehen habe echt gerne!:)
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wenn dich das Thema Makroaufnahmen reizt, dann ist jetzt die beste Jahreszeit für einen Einstieg in das Thema! Geh raus in die Natur und mache Bilder von allem, was da so kreucht und fleucht - ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mal wieder richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)