Früchte-Quark-Sorbet

Freitag, 22. Mai 2015 | |


Healthy & Easy geht's heute auf meinem Blog zu. Endlich mal wieder ein Rezept :) Und das geht wirklich schnell. Alles was ihr dafür braucht ist ein Mixer, gefrorene Früchte, Quark, Honig und Haferflocken. Und eventuell noch frische Früchte, wie ihr auf den Bildern seht habe ich dafür Erdbeeren verwendet. 
Ihr gebt die angebenen Zutaten in einen Mixer und dann einfach alles mixen lassen und in eine Schale geben. Wenn ihr wollt könnt ihr das dann noch mit frischen Früchten dekorieren :)
Seht ihr, super schnell und super lecker!
Das war es dann von mir, euch also noch einen schönen Freitag!<3




Kommentare:

  1. Danke :)
    Das Sorbet sieht echt lecker aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht richtig genial aus *__* muss ich unbedingt nachmachen :) Das sieht allein auf den Bildern schon richtig lecker aus :)
    Dein Header ist übrigens auch echt hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Ich habe nur noch bis Montag ein tolles Gewinnspiel am Laufen, wenn du also Lust hast, dann schau doch noch bei mir vorbei und nimm schnell "HIER" teil :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm das sieht super lecker aus <3
    Ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total lecker aus, ich liebe alles mit Beeren :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt sehr lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm das sieht köstlich aus. So was ähnliches gab es am Wochenende auch bei uns:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)