Nails #72

Samstag, 2. Mai 2015 | |

Willkommen im Mai! 
Hi Lovelies,
und mit einem Essie Nagellack melde ich mich zurück :D
Das hier ist mal wieder ein geplanter Post, mit den wichtigen Klausuren bin ich durch. Dienstag steht "nur" noch Englisch LK an, aber dafür kann man ja nicht so viel lernen. Muss jetzt nur noch das Buch lesen dafür.. Aber wenn ihr das lest dann bin ich auch schon in München und habe hoffentlich geiles Wetter, angesagt ist ja schlechtes und das wäre echt unpraktisch. Auch für die Bilder :D
Den Nagellack kennt ihr ja sicherlich alle, ist super gehypt, aber mittlerweile auch schon etwas älter, deswegen sind da wahrscheinlich auch die Bläschen drauf.. aber die Farbe ist ja echt richtig toll! :)
Ich bin auch schon dabei neue Posts für euch vorzubereiten und dann nächste Woche versuche ich wieder regelmäßig zu bloggen! :)
Habt einen schönen Tag <3




Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    ahh, den nagellack finde ich so schön. will mir den auch schon so lange kaufen, aber irgendwie bin ich zu geizig :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Lack !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mini ist einfach toll auf den Nägeln.

    LG Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Nagellack hab ich auch, aber irgendwie mag ich ihn gar nicht mehr so gerne^^
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. Mint ist einfach unschlagbar. Ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wirklich ein Traum für den Sommer, aber die Blasen und der streifige Auftrag würden mich in den Wahnsinn treiben ... Wie alt ist denn der Lack?

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)