Ethno und Exothik - Catrice LE

Freitag, 8. Mai 2015 | |

Es ist mal wieder Review Zeit :) Also nicht lang schnacken, denn das könnte etwas länger hier werden. Die LE nomadic traces ist aktuell erhältlich und wird es auch noch den ganzen Mai sein.
"Ethno und Exotik. Fernweh lockt auf neues Terrain. Die kommende Ethno Couture ist sommerlich, sinnlich und luxuriös."
Unter diesem Motto steht die LE und ich war super gespannt auf die Produkte, danke dafür an cosnova, dass sie mir dies ermöglichen! :) 

 "Ray of Light. Der softe Puderlidschatten mit satin Finish erscheint in zwei luxuriösen Varianten, Dunkelbraun und Savanne, jeweils mit eindrucksvollem Goldsplash in aufwendiger Relief-Prägung."
Sieht der nicht einfach traumhaft schön aus. Die Farben sind doch echt einfach toll und vielleicht werde mir auch mal damit einen Look schminken, wenn ich einen Anlass dafür habe. Generell schminke ich mich ja nicht sehr oft mit Lidschatten (eigentlich nie), aber man kann das ja irgendwann mal ausprobieren. Die Farbabgabe ist echt ganz gut, von der Haltbarkeit kann ich jetzt nichts sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobieren konnte. Aber ihr seht die beiden Farben einzeln und gemischt ja auf den Swatchbildern :)


"Sunset. Die leuchtenden Nuancen des Matt Lip Colours setzen Statements. Hier werden zwei moderne Rottöne geboten, die als Chubby Pen in die Edition kommen und für ein mattes Finish auf den Lippen sorgen. Absolut deckend und unwiderstehlich!"
Den habe ich sogar bereits getragen. Auf einer Kommunion am Wochenende und konnte ihn damit ausgiebig testen. Leider habe ich keine Tragebilder davon, da ich ihn dann irgendwann abgemacht habe. Nicht weil ich ihn schlecht fand oder so, sondern einfach weil ich das Tragegefühl echt nicht gerne mag und dann die ganze Zeit denke, dass der irgendwie verrutscht oder ähnliches. Vielleicht kennr ihr das ja :D Zur Haltbarkeit: Er übersteht echt einige Stunden und wenn man beim Essen und Trinken ein bisschen aufpasst, dann bleibt der auch auf den Lippen :) Ihr könnt euch die Farbe ja mal anschauen vielleicht ist sie ja was! :) 


"Infinity. Die Ewigkeit für eine Nacht. Mit dem Tattoo Pen lässt sich schnell und einfach ein Zeichen setzen. Der praktische Applikator stempelt das Unendlichkeitssymbol in Schwarz ganz einfach auf die vorher gesäuberte und trockene Haut und lässt sich mit einem herkömmlichen Make-up-Remover leicht wieder entfernen."

Kann die Aussagen aus dem Text von Catrice nur bestätigen. Allerdings habe ich die Farbe Braun bekommen, was jetzt aber auch kein Problem ist, das Produkt bleibt ja dasselbe. Ich finde dieses kleine Infinity Zeichen echt total niedlich und als kleinen Akzent kann man das doch mal auftragen, ist ja super unauffällig. Und er lässt sich auch genauso schnell abmachen :) 




"Orient Impress. Vier ultimative Farben mit ultimativer Deckkraft. Electric Blue und Rot punkten mit mattem Finish, während warmes Gold-Braun und frisches Peach mit ultimativem Glanz überzeugen. Das Packaging erinnert an Tausendundeine Nacht und setzt auf modern interpretierte Orientmuster. Vier Farben, die den Sommer verschönern!"
Eine Schicht
Zwei Schichten
Mein Nagellackherz schreit vor Glück :) Ich habe mich soo gefreut, dass ich drei der vier Nagellacke zum Testen zugeschickt bekommen habe. Einen davon trage ich gerade auch undzwar den dunkelblauen. Und ich muss sagen, das vor allem die Deckkraft richtig gut ist und auch die Haltbarkeit ist überzeugend, wie eigentlich immer bei Catrice Lacken. Wie ihr auf den Tragebildern sehen könnt, erkennt man keinen großen Unterschied, wenn man eine oder zwei Schichten aufträgt, also eine ziemlich gute Deckkraft :) Und die anderen Nagellacke werdet ihr dann in den kommenden Wochen am Samstag oder Sonntag sehen!


"Luxus Liner. Mit den langanhaltenden Geleyelinern gelingen Lidstriche sowie ornamentale Muster präzise und einfach. Der Stift, verziert mit einem modern interpretierten Ornament in metallischem Gold, ist in zwei Farbtönen erhältlich."


Auch den habe ich schon ausprobiert. Jetzt dürft ihr raten wo! :D - Richtig auf der Kommunion. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Natürlich ist die Deckkraft nicht ganz so doll, wie bei den herkömmlichen Gel oder Flüssigeyelinern, aber das ist ja irgendwie klar, da das hier ein Stift ist. Trotzdem lässt er sich gut auftragen und wenn man mehrmals über den Lidstrich geht, dann lässt sich die Deckkraft noch intensivieren. Außerdem verteilt er sich nicht über den Tag im Lid oder verschwindet einfach irgendwohin. Ich hatte den ungefähr 12 Stunden drauf und er sah Abends noch genauso wie morgens aus, also Daumen hoch für dieses Produkt! 


Glückwunsch, wenn du es bis hierhin geschafft hast :D Der Post ist echt ein bisschen lang geworden, aber ich wollte das jetzt auch nicht in zwei Teile machen, sondern in einem Rutsch euch zeigen :) Ich hoffe das war in Ordnung und wenn es zu viel war, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare, damit ich das für das nächste Mal weiß! Welches Produkt gefällt euch denn davon am besten? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag <3

Kommentare:

  1. Wow ! Da sind echt ein paar tolle Produkte dabei. Ich glaube ich werde mir den Lidschatten und den Tattoo Pen holen :) Zwar finde ich das Lippen-Produkt auch interessant, aber wenn das Tragegefühl ( ja ich kenne das :D ) so ist dann ist das leider nichts für mich :(

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind total schön. Habe sie mir in der Drogerie angesehen, war mir allerdings nicht sicher, ob ich sie mir holen sollte.
    Jetzt wo ich sie auf deinem Blog gesehen habe (und sie so verdammt gut aussehen ;D) werde ich sie mir holen.
    Danke dafür ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. normalerweise machen mich limited editions fast nicht mehr an.
    aber wow diese hier sieht wirklich spannend aus, vor allem der Lidschatten am Anfang ist genial
    Nebenbei muss ich mal sagen wie außerordentlich neidisch ich auf deine Nägel bin. Die sehen perfekt aus

    Liebe Grüße <a href="http://hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Problem hatte ich auch mal. Meine Spitzen waren total kaputt und da musste ein ganz schönes Stück Haare ab. ein Albtraum jedes langhaarigen Mädchens ;) vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein liebes Kompliment!! <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)