Nails #75

Sonntag, 24. Mai 2015 | |

Hi Lovelies :)
Der letzte Lack der Catrice LE kommt heute online. Diese Farbe wird wahrscheinlich die Meinungen spalten und ich weiß auch noch nicht, was ich von ihr halten soll. Die Farbe hat irgendwas interessantes an sich aber andererseits finde ich sie etwas komisch. Ihr müsst mir unbedingt mal sagen, ob ihr so eine Farbe tragen würdet oder ob das überhaupt nichts für euch ist.
Ein langes Wochenende ist so schön entspannend und ich kann auch mal ein paar Posts für meinen Blog vorbereiten. In nächster Zeit wird mal etwas anderes auf meinem Blog online kommen, da könnt ihr schon gespannt sein. Ich weiß aber noch nicht, wann dieser online kommen wird :)
Mehr habe ich euch gar nicht zu sagen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Feiertage genießen <3




Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist nicht unbedingt eine Sommerlaunefarbe aber sie hat was glamuröses :)
    Ich bin nun deine neue Leserin!
    Ich würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgst, falls dir mein Blog gefällt :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, das ist ja eine tolle Farbe :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Deine Nägel sehen ja echt toll aus, obwohl ich persönlich mir meine Nägel nicht in der Farbe lackieren würde :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Farbe, ich finde sie ehrlich gesagt sehr sommerlich weil Bronzetöne so toll zu gebräunter Haut aussehen:)

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist wirklich mal etwas anderes und sieht sehr hübsch aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbe ist toll! Und du hast so schöne lange Nägel.

    AntwortenLöschen
  7. oh, da stand ich letztens noch vor und hab auch ganz lange überlegt, ob ich ihn jetzt kaufen soll oder nicht. Hab mich dann für nein entschieden. Wenn ich ihn jetzt so bei dir sehe, wäre das glaub ich für mich auch zu krass oder eher ungewöhnlich gewesen..
    Alles Liebe
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Hm die Farbe ist tatsächlich irgendwie seltsam - ein wenig erinnert sie mich an Karamell. Ich würde sie so glaube ich nicht tragen, sondern hätte sie mir ein wenig mehr in Richtung Bronze gewünscht.

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)) ja das Wetter war schön, aber das shooting ist ja auch schon ein paar Tage her, jetzt ist es leider auch schon wieder richtig verrregnet.. und übrigens sehr schöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag eigentlich keine brauen Lacke, aber diese Farbe sieht wirklich schick aus.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist soo schön. Ich überlege immer noch ob ich ihn mir kaufen soll, aber eigentlich besitze ich bereits einen, der fast genauso aussieht und ich habe ohnehin schon so viele Nagellacke. :D

    Liebe Grüße Laura
    (www.meinekosmetik.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)