Beat it

Mittwoch, 6. Mai 2015 | |

Helloooo :)
Die letzten Bilder aus dem Herbst von mir und meiner Schwester, dann sind wir damit dann auch (endlich) durch. & ein bisschen Kölle darf auch mal wieder auf meinen Blog. Leider konnte ich gar nicht wirklich Bilder von Köln machen, ich war dort einfach viel zu kurz und hatte überhaupt keine Zeit. & die Bilder, die ihr jetzt seht sind auch wirklich nicht schön. Tut mir Leid für die schrecklichen Aufnahmen, aber ich wollte trotzdem ein bisschen Köln auf meinen Blog bringen :3
Irgendwie habe ich mitbekommen, dass das GNTM Halbfinale am Sonntag ist ? Ist das richtig oder habe ich mich da vertan. Ich bin auch irgendwie gerade zu faul um das nachzuschauen :D 
Das war es dann auch heute schon von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

They told him don't you ever come around here
Don't wanna see your face, you better disappear
The fire's in their eyes and their words are really clear
So beat it, just beat it
IMG_2566

IMG_2567

IMG_2569

IMG_2570

IMG_2577

IMG_2578

IMG_2579

IMG_2628

IMG_2629

IMG_2630

2 Kommentare:

  1. Oh, ich mag deine Bilder :) Die sind so toll

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder ! :)
    & leider nein :( bekomme sie erst Mitte Juni wieder.
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.