15 persönliche Fragen-Tag

Donnerstag, 28. Mai 2015 | |

 Heellooo :)
Auf meinem Blog gibt es mal wieder einen Tag zu lesen, aber auch nur weil ich gerade nicht weiß was ich bloggen könnte. Habe heute schon einen Vorschlag auf meinem Blog gelesen, dass ich ja einen Post über meine Ernährung oder eben die Art und Weise als Vegetarier oder Veganer schreiben könnte. Würde euch so etwas interessieren?
Kommen wir zum Tag :)
 Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein eigentlich gar nicht, zumindest fällt mir jetzt keiner ein.
Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Schwierige Frage, ich glaube nein. Ich habe mal in meiner Familie gefragt, aber denen ist auch nichts eingefallen. Scheine wohl nichts seltsames an mir zu haben :D 
Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Der Tag hat bis jtzt noch nicht soviel Sinn bei mir, denn auch diese Frage muss ich verneinen. Direkt eine Phobie ist das nicht, aber ich find das absolut ekelhaft, wenn Leute mit ihren Gelenken knacken oder so. Das Geräusch ist einfach so abartig. 
Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Bei manchen Liedern von One Direction drehe ich manchmal echt voll auf, aber tanzen tue ich dazu nicht wirklich :D Aber auch nur weil ich die Lieder früher gesuchtet habe und dann kennt man die Texte einfach noch so, dass man das laut machen muss. 
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Ich weiß nicht ob das so eine Kleinigkeit ist, aber ich ärger mich immer total wenn ich verabredet bin und derjenige dann zuspät kommt. Warten und das finde ich einfach mega ätzend. Genauso aber hasse ich es auch, wenn ich selbst dann zu spät komme. 
Was tust du wenn du nervös bist?
Manchmal fange ich an zu zittern oder ich spiele an irgendwelchen Stiften oder Anhängern, die gerad so in meiner Nähe sind herum. Nervige Angewohnheit, aber irgendwas muss man ja machen wenn man nervös ist. 
Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
In der Mitte ? :D Aber sonst lieber an der Seite von der Wand. 
Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
 I don't know. Ich bin gerade echt am überlegen, aber ich weiß das gar nicht. *cryyyy* Meine mum ist leider auch gerade nicht hier, sonst würde ich sie fragen :D

Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Gar keins :D Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die noch nie bei Starbucks war wahrscheinlich nie hingehen wird. Ist mir alles zu teuer da :D

Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ne, bin nicht so der Prediger :b 

In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Unterschiedlich aber meistens vom Duschkopf weg, also nicht in die Wandrichtung wo der Duschkopf undso hängt :D (Hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich)
Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nein. Fähigkeiten habe ich irgendwie nicht wirklich. Ich bin so ein ganz typischer Durchschnittsmensch, der keine besonderen Phobien oder Fähigkeiten hat.

Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Schokooolade. Ich bin so ein Schoki Fan, da muss ich mich echt zurückhalten. Schmeckt aber auch so verdammt gut. Und dann am liebsten dunkle Schokolade oder die Milka Oreo :)
Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Nein. Genauso wenig wie ich irgendetwas predige. Ich verwende einfach keine wirklichen Redewendungen. Ein Zeit lang habe ich immer mal wieder "Hätte Hätte, Fahrradkette" gesagt, aber das ist auch schon vorbei. 
Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Mal habe ich meinen Onesie an, ein andern mal so super sexy Schlafanzugkleidung die man immer irgendwo kaufen kann. Und manchmal auch ganz chillige T-Shirts und ne Boxershorts, je nach dem wie ich gerade Lust habe :) 

Sooo ihr Süße, das waren die 15 Fragen und ihr könnt euch alle ganz fest getagt fühlen. Würde mich freuen wenn ihr den Tag auf eurem Blog machen würdet und sonst könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr irgendwelche besonderen Körperfähigkeiten habt, die nicht so viele Menschen können. Das fände ich echt mal interessant !:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Da mach ich doch am besten gleich mal bei dem Tag mit :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ... mal wieder sehr sympathische Antworten!! :)
    Alles Liebe
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Die Antworten sind wirklich süß.
    Das mit der Schokolade finde ich mega sympathisch. Welche Frau mag keine Schokolade :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Bei One Direction kann ich auch so richtig abgehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht istd as seltsame an dir ja dass du keine seltsamen angewohnheiten hast :D
    und bei schokolade stimm ich dir absolut zu, aber ich mag hellere also vollmilch viel mehr als die dunke... und Oreo OMG *-*

    Liebe Grüße,
    allie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)