Nails #71

Samstag, 25. April 2015 | |

Hi Lovelies :)
Vielleicht habt ihr es gemerkt, gestern kam kein Post. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es wahrscheinlich erst nächstes Wochenende wieder einen Post geben wird, da ich jetzt ein wenig im Lernstress bin und es dann nicht schaffe auch noch zu bloggen. Zudem werde ich krank, zumindest habe ich jetzt schon Fieber und fühle mich richtig fertig. & das wenn ich lernen muss. Najaa kann man nichts machen, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eine erfolgreiche kommende Woche und dann bis bald <3




Kommentare:

  1. Ohja, du musst auf jeden Fall in den Film - der ist so super :)
    & gute Besserung :) ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so wundervoll aus :) Echt hübsch

    AntwortenLöschen
  3. ohja, mit den Bodysprays von VS liebäugelt ich auch schon seit einiger Zeit.. stehe da immer bei Müller vor und überlege, ob ich es mir kaufen möchte oder nicht :D
    Liebe Grüße
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Essie Nagellack super toll. Besonders diese Farbe gefällt mir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)